Permanent Make-Up Messe
Ich teste für Euch drei Newcomer der Cosmetica
Juni 21, 2016
Wimpernkranzverdichtung
Permanent Make-Up – Wimpernkranzverdichtung
Juli 6, 2016
Show all

Tittooing – Noch schönere Brustwarzen

brustwarzen tätowieren

Wenn ich das Wort Tittooing erwähne, schauen mich die meisten Leute fragend an. Doch gerade jetzt im Sommer bekomme ich immer öfters Anfragen ob ich auch Brustwarzen tätowiere. Nur wenigen ist dieser Trend die Brustwarzen in Herzchen- oder Sternchenform zu verschönern bekannt. Seit einigen Jahren lassen sich Frauen, aber auch Männer ihre Brustwarzen optimieren. Der Effekt geht weit über die bloße Farbgebung hinaus. Durch die Pigmentierung kann die Mamille optisch verkleinert, vergrößert, geformt oder ungleiche Brustwarzen korrigiert und angepasst werden.

Genau genommen darf nur der Brustwarzenvorhof (Areola) pigmentiert werden, die Nippel sind absolut tabu. Diese Verschönerung der Areola gehört zur medizinischen Pigmentierung und sollte nur von Spezialisten durchgeführt werden. Wichtig ist, dass für die Pigmentierung feinste Mikropigmente verwendet werden die keine Eisenoxidpigmente und Schwermetalle enthalten. Ansonsten gibt es Probleme, wenn Ihr irgendwann einmal zum MRT müsst.

Sind alle Bedingungen erfüllt, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ihr sorgt mit einer schönen und vor allem individuellen Brustwarze immer für Aufsehen.

Ob Pigmentstörungen, Narben oder Unebenheiten – all dies lässt sich mit Tittooing beheben. Neben Herzen, Sternen und Blumen kann man sich jedes Motiv zeichnen lassen was man gern möchte, hier sind keine Grenzen gesetzt.

Doch eines gibt es noch zu beachten. Ich habe immer wieder Anfragen für einen Brustwarzenvorhof in Herz- oder Blumenform. Nicht jede Brustwarze ist dafür geeignet! Ist der Vorhof von Natur aus schon groß, sieht eine Überzeichnung mit einem Herz oder ähnlichen nicht schön aus.

Im Netz habe ich ein Video von Micaela Schäfer gefunden. Hier könnt Ihr Euch mal anschauen, wie das Prozedere abläuft.

http://www.bild.de/video/clip/berlin-regional/michaela-tattoo-brustwarzen-45033938.bild.html

Habt Ihr noch Fragen oder möchtet gern einen Termin? Ruft mich an oder schreibt mir eine EMail.

 

Eure Denise

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.