Hautverjüngung und -straffung ohne OP
Mai 22, 2017
Hautverjüngung mit Mandelsäure (Alphapeel)
Juli 28, 2017
Show all

Schöne Augenbrauen in jedem Alter

Face of Young Woman with Clean Fresh Skin. Skin care

Heute möchte ich Euch anhand zweier Beispiele zeigen, dass schöne Augenbrauen in jedem Alter dem Gesicht den nötigen Ausdruck verleihen. Vor jeder Behandlung findet ein ausgiebiges Beratungsgespräch statt. Gemeinsam mit der Kundin wird die passende Farbe ausgesucht. Sie sollte zum Hauttyp, der Haarfarbe und der Iris passen. Anschließend wird der zuvor betäubte Bereich desinfiziert. Mit meinen Vermessungsutensilien markiere ich die visagistisch bedeutsamsten Punkte und dann wird vorgezeichnet. Sind meine Kundin und ich zufrieden, beginne ich mit der Pigmentierung.

Beide Damen haben eine einfarbige Härchenzeichnung bekommen. Auf den abgebildeten Fotos könnt ihr die Vorher-Nachher Zustände der Brauen sehen.

Kundin I hat bereits in der Vergangenheit die Augenbrauen als Schattierung pigmentieren lassen. Mittlerweile sind sie verblasst und sie muss sich täglich die Brauen nachziehen. Beruflich hat sie einen anstrengenden Job und kommt gerade im Sommer schnell zum Schwitzen. Das Make-Up verläuft. Ihr Wunsch: Eine möglichst natürliche Form der Augenbrauen, die dauerhaft hält. Seht selbst.

Vorher Augenbrauen

Kundin vor der Behandlung mit eigens angezeichneten Augenbrauen.

Augenbrauen Schattierung

Nach dem Abschminken. Man kann den Rest des alten Permanent Make-Ups als leichten Schatten erkennen.

Augenbrauen tätowieren

Die Vorzeichnung.

augenbrauen härchentechnik

Schöne und natürliche Augenbrauen durch die Härchentechnik.

Feine Härchenzeichnung

Seitliche Ansicht. Man kann die einzelnen Härchen gut erkennen.

 

Kundin II hat im Alter und durch Krankheit ihre Augenbrauen verloren. Das tägliche Anzeichnen ist für sie anstrengend und gelingt nicht immer. Trotz großer Angst was auf sie zukommt, hat sie sich für eine dauerhafte Pigmentierung entschieden. Am Tag der ersten Behandlung war meine Kundin sehr aufgeregt. Sie hatte in der Nacht kaum geschlafen. Zu aller Aufregung kam noch hinzu, dass ihre Fusspflegerin auch ein Permanent Make-Up machen lassen hat. Sie erzählte meiner Kundin was für Schmerzen sie aushalten musste und wie doll alles geblutet hat. Auch die Abheilung hätte lange gedauert. Meine Kundin war sehr besorgt und hatte auch Angst am Ende die sogenannnten „Balken“ zu bekommen. Bitte lasst Euch nicht irritieren. Ich verwende eine eigens entwickelte Betäubungscreme. Der Schmerz ist kaum zu spüren. Außerdem blutet es nicht und wenn Ihr Euch an meine Pflegeanleitung haltet, wird alles unproblematisch verheilen. Zudem arbeite ich mit der Härchentechnik, so dass immer natürliche und schöne Augenbrauen entstehen.

keine augenbrauen mehr

Kundin vor der Behandlung. Es sind kaum noch eigene Härchen vorhanden.

Angzeichnete Augenbrauen

Angezeichnete Augenbrauen vor der ersten Behandlung.

Pigmentierung Augenbrauen

Direkt nach der Pigmentierung. Schon jetzt geben die frisch gestochenen Augenbrauen den Rahmen und die Augen erlangen mehr Ausdruck.

frisch pigmentierten Braue

Vergrößerte Darstellung, der frisch pigmentierten Braue.

 

Beide Kundinnen sind überglücklich. Auch die Kundin, die Anfangs sehr viel Sorge hattte, ist happy. Sie meinte: Hätte ich voher gewußt, dass die Pigmentierung so schmerzfrei ist und ohne Komplikationen abläuft, hätte ich das schon viel früher gemacht. Beide Kundinnen sind über die gezeichneten Härchen sehr glücklich und konnten es anfangs gar nicht glauben, dass ich diese pigmentiert habe.

 

Habt Ihr Fragen? Zögert nicht und sprecht mich an.

Eure Denise

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.