Narbenpigmentierung der Areola
März 27, 2018
hainburg frankfurt transgenter
PigMANtation – männliche Augenbrauen
August 7, 2018
Show all

Plasmalifting – was ist das

Plasma entsteht, wenn man Gas ionisiert. Dabei wird das Gas elektrisch leitfähig. Beim Plasmalifting erzeugt man das am Ende eines Drahtes.  In der Medizin und Kosmetik findet dies Anwendung bei der Abtragung überschüssiger Haut. Dabei berührt der Draht nie die Haut. Die Energie trifft auf das Gewebe und verdampft es. Mit meinem medizinischen Gerät ist es mir möglich nicht nur Lider zu straffen, sondern auch die Faltentiefe zu verringern. Weitere Anwendungsgebiete findet diese Methode in der Hautstraffung und der Entfernung von Warzen und Xanthelasmen.

Vorteile einer Plasmabehandlung sind die Ergebnisse in kürzester Zeit. Bereits nach einer Anwendung kann man direkt eine Verbesserung sehen. Man benötigt keine Vollnarkose und hat keine wochenlangen Ausfallzeiten.

Die Entfernung von Xanthelasmen am Auge, Warzen, Fibromen oder Milien ist oft nach einer einzigen Sitzung, die nur wenige Minuten dauert, abgeschlossen.

Die Plasmatechnologie hat einen weiteren Vorteil. Sie verschließt sofort die Wunde und gesunde Haut kann nachgebildet werden. In den Bildern zeige ich Euch einige Anwendungsbeispiele.

Lidstraffung

Lidlifting

Patient vor der Lidstraffung. Beide Augenlider hängen sehr stark.

plasmalifting hainburg

Am linken Auge ist bereits nach einer Behandlung eine Straffung des Lides zu erkennen. Beide Augen wurden noch einmal mit dem Plasma geliftet.

lidstraffung hainburg

Ergebnis nach zwei Behandlungen. Es ist eine deutliche Straffung der Lider zu sehen. Der Blick ist offen und die Lider stören nicht mehr.

 

Faltenreduktion

Faltenreduktion Gesicht

Die Kundin hat tiefe Falten im Mundbereich. Nach Microneedling und Elektroporationsanwendungen konnte die Tiefe bereits reduziert werden. Ein noch besseres Ergebnis erzielt man durch die Straffung des umliegenden Gewebes mit Plasma.

Gesichtsstraffung

Die Plasmapunkte werden im Abstand von ca. 1mm gesetzt. Die Wunde wird sofort verschlossen. Sichtbar an den kleinen brauen Krusten. Es blutet nicht. Nach etwa 5 Tagen fallen die Grinder ab.

 

Entfernung von Warzen

Stielwarze Plasma

Stielwarze in der Achsel. Die Kundin störte sich schon lange daran. Doch deswegen zum Arzt? Als ich ihr sagte, dass ich die kleine Hautwucherung innerhalb von Sekunden entfernen kann, war sie begeistert.

Stielwarzen entfernen

Auch hier wird die Wunde durch das Plasma direkt versiegelt. Es muss keine Nachsorge getroffen werden.

schnell und effektiv warzen entfernen

Entfernte Stielwarzen. Die gesamte Prozedur hat nur wenige Minuten gedauert und war kaum schmerzhaft.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. In meinen Folgeblögen werde ich detailierter auf die einzelnen Behandlungsbereiche eingehen.

Eure Denise

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.