Plasmalifting – was ist das
Juli 2, 2018
Show all

PigMANtation – männliche Augenbrauen

hainburg frankfurt transgenter

Es gibt verschiedene Gründe, warum Mann sich für eine Pigmentierung der Augenbrauen entscheidet. Zum einen können Erkrankungen zum Verlust der Brauen führen oder sie sind ausgefallen und wachsen nicht mehr.

Männer die zu mir kommen, sind anfangs etwas verunsichert. Sie haben Bedenken, dass das dauerhafte Make-Up unnatürlich und zu exakt wirkt. Anhand von Bildern zeige ich meine Arbeiten. Die anfängliche Unsicherheit kann so genommen werden. Nachdem ich die ersten Härchen gezeichnet habe, lasse ich meine Kunden immer in den Spiegel schauen. Alle sind immer erleichtert und glücklich, dass es so natürlich aussieht.

Heute möchte ich Euch Bilder von meinem Kunden zeigen, der sich maskulinere Brauen gewünscht hat. Aufgrund seiner Vorgeschichte sind ihm seine buschigen dunklen Brauenhaare ausgefallen. Nun zeichnet er sich täglich mit einem Puder die Augenbrauen nach. Das sieht nicht nur unnatürlich, sondern im wahrsten Sinne des Wortes angemalt aus. Zudem verläuft die Anzeichnung im Laufe des Tages.

Für meinen Kunden haben die Augenbrauen auch eine besondere Bedeutung. Sie stehen für Männlichkeit, Kraft und Stärke. Er war es gewonnt dichte und breite Brauen zu tragen. Jetzt hat er sie wieder.

Augenbrauen Transgenter

Kunde vor Behandlung. Die Braue sieht in Form gezupft und eher weiblich aus.

mönnliche brauen pigmentieren

Auch die rechte Augenbraue hat zuwenig buschige Härchen.

augenbrauen härchenzeichnung

Auf diesem Bild kann man die Unregelmäßigkeit der Brauen sehen.

buschige männliche augenbrauen

Linke Braue direkt nach der ersten Pigmentierung. Ich habe auch einzelne Härchen unterhalb der Augenbrauen gesetzt.

natürliche maskuline augenbrauen

Auch die rechte Augenbraue ist nun männlicher. Einfach natürlich maskulin.

Mein Kunde war so glücklich, dass er immer wieder in den Spiegel schauen musste. Er ist froh, sich endlich nicht mehr schminken zu müssen. Er hat gefragt: und das bleibt nun? auch im Schwimmbad, beim Schwitzen usw.? Ja es bleibt. Nun muss noch einmal nachgestochen werden, dann sind die Brauen perfekt.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Eure Denise

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.