augenbrauen haarausfall
Haarausfall – an Augenbrauen und Lid
April 19, 2017
Hautverjüngung und -straffung ohne OP
Mai 22, 2017
Show all

Permanenter Lidstrich – schöner Augenaufschlag

lidstrich klasstetique

Heute zeige ich Euch ein paar Bilder zum Thema einfarbigen Lidstrich. Meine Kundin hatte sich bereits in der Vergangenheit einen dauerhaften Eyeliner pigmentieren lassen. Dieser ist mit der Zeit verblasst. Das tägliche Anzeichnen des Lidstrichs hat morgens immer zu viel Zeit gekostet. Die Kundin war anfangs noch etwas unsicher, da Ihre Kollegin schlechte Erfahrungen gesammelt hatte. Bei ihr hatte sich das Auge entzündet und die Farbe ist wieder herausgefallen. In einem ausgiebigen Beratungsgespräch konnte ich meiner Kundin die Ängste nehmen. Ich habe ihr Beispielfotos gezeigt, sie über meine saubere und hygienische Arbeitsweise informiert und einen Farbtest durchgeführt.

Farbtest heißt in diesem Falle, dass ich am Oberlid einen ca. 2mm großen Strich mit der ausgewählten Farbe in die Wimpern pigmentiert habe. Nach einer Woche war sich die Kundin sicher, dass sich nichts entzündet und sie auch nicht allergisch reagiert. So stand einem Permanent Make-Up des unteren und oberen Lides nichts mehr im Weg. Auf den Bildern könnt Ihr Euch das Ergebnis anschauen.

Lidstrich anzeichnen

So hat sich die Kundin jeden Tag geschminkt.

permanent make up lidstrich

Pigmentierter Lidstrich nach der ersten Behandlung. Ergebnis abgeheilt nach vier Wochen.

vorher nachher bilder lid

Kundin nach der zweiten Behandlung.

pigmentierter Lidstrich

Schöner Augenaufschlag mit einem dauerhaften Lidstrich.

 

Endlich kein Verwischen mehr. Was für eine Zeitersparnis am Morgen. Nur noch Wimperntusche drauf und los. Die Kundin ist happy.

 

Bis zum nächsten Mal.

Eure Denise

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.