brustwarzen tätowieren
Tittooing – Noch schönere Brustwarzen
Juni 28, 2016
vorhof vergrößern
Brustpigmentierung nach Brustkrebs
Juli 24, 2016
Show all

Permanent Make-Up – Wimpernkranzverdichtung

Wimpernkranzverdichtung

Was ist der Unterschied zwischen einem Lidstrich und einer Wimpernkranzverdichtung?

Bevor ich einen Lidstrich zeichne, pigmentiere ich immer zwischen den Wimpern kleine Linien und Punkte – die sogenannte Wimpernkranzverdichtung. Dies lässt die Wimpern dichter erscheinen und verleiht den Augen einen frischen und strahlenden Ausdruck. Gerade wenn man nicht ganz sicher ist, ob und wie ein dauerhafter Lidstrich wirkt, ist eine Wimpernkranzverdichtung eine tolle Methode.

Gerade junge Frauen, die im Berufsleben und Alltag natürlich und dennoch frisch aussehen möchten, entscheiden sich für eine Wimpernkranzverdichtung.

Meine heutige Kundin hat sich für eine Wimpernkranzverdichtung am Unterlid entschieden. Das Oberlid möchte sie aber gern etwas mehr betont haben. Dafür habe ich ihr über die Wimpernkranzverdichtung einen permanenten Lidstrich pigmentiert.

Auf den Bildern seht ihr die Kundin vor der Behandlung, direkt danach und im abgeheilten Zustand.

Die oberen drei Bilder zeigen die Kundin vor der ersten Behandlung. Sie ist komplett ungeschminkt.

 

ausdrucksstarke augen

Kundin vor der Behandlung, komplett ohne Kajal, Wimperntusche und co.

lid

Kundin vor der ersten Pigmentierung.

Lidstrich

Kundin vor Behandlungsbeginn.

 

Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr die Kundin direkt nach der Behandlung.

schön und natürlich

Kundin direkt nach der zweiten Behandlung. Der Lidstrich am Oberlid und der Wimpernkranz des rechten Auges wurden nochmal nachgearbeitet.

strahlende Augen

Kundin direkt nach dem Pigmentieren.

schöner Augenaufschlag

Direkt nach dem Pigmentieren des Lidstrichs am Oberlid und des Wimpernkranzes am Unterlid.

 

Die unteren zwei Bilder zeigen die Kundin vier Wochen nach dem Pigmentieren und im abgeheilten Zustand.

dichte Wimpern

Kundin nach dem Abheilen. Auch ohne Wimperntusche wirken die Augen ausdrucksstark und frisch.

lidstrich oben

Kundin vier Wochen nach der Behandlung.

 

Die Kundin ist sehr zufrieden und freut sich über ihren strahlenden und frischen Augenaufschlag. Und nicht zu vergessen – sie spart sich am Morgen den Kajalstift, der dazu nun nicht mehr verläuft.

Bis zum nächsten mal,

eure Denise.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.