Mamille
Medizinische Pigmentierung – Rekonstruktion der Brustwarze
Mai 9, 2016
schön im alter
Schönsein und Älterwerden mit Permanent Make-Up
Juni 15, 2016
Show all

Permanent Make-Up – Lippen

Teilschattierung

Teil 1 Lippenkontur und Teilschattierung

 

Am Donnerstag war die Gewinnerin des Permanent Make-Up’s für die Lippen bei mir. Sie hat sich für eine Konturierung mit Teilschattierung entschieden. Um die Ungleichmäßigkeit der Oberlippe auszugleichen, habe ich die äußere Kontur der linken Seite etwas verstärkt. Die Kundin hat einen ihrer Lieblings-Lippenstifte mitgebracht, an dessen Farbe haben wir uns orientiert und uns dann für einen mittleren Naturton für die Pigmentierung entschieden.

 

Auf dem oberen Bild seht ihr die Kundin mit ungeschminkten Lippen, vor der Behandlung. Darunter ist die Kundin mit den vorgezeichneten Lippen dargestellt. Auf dem unterem Bild könnt ihr dann das Ergebnis direkt nach der Pigmentierung betrachten.

Lippen

Kundin vor der Behandlung mit ungeschminkten Lippen.

Lippenkontur

Angezeichnete Lippenkontur vor der Pigmentierung.

Lippenverschönerung

Kundin direkt nach der Pigmentierung mit Lippenkontur und Teilschattierung.

 

Schon bereits direkt nach der Pigmentierung wirkt die Lippe harmonischer und gleichmäßiger, als vor der Behandlung. In etwa drei Wochen werden wir wissen, wie sich die Farbe entwickelt hat und wieviel Pigment in der Haut geblieben ist. Dann werde ich euch weiter berichten.

 

Bis bald!

Eure Denise

 

1 Comment

  1. Gloria sagt:

    Hallo 🙂
    Ich war jetzt schon für mein zweites Permanent make up bei Denise.
    Zuerst habe ich Lidstrich oben und unten machen lassen und jetzt die Lippen ,kontur mit Teilschattierung. Ich bin soooo zufrieden!
    Die Lippen werden zwar noch nachgestochen,aber was ich jetzt schon für einen Unterschied zu vorher sehe ,ist echt beeindruckend . Super toll! Endlich habe ich LIPPEN.
    Wenn ich morgens aufstehe ,muss ich weder Wimperntusche noch sonstiges auftragen und sehe frisch aus.
    Und wenn ich tusche,dann nur minimal und schon strahlen die Augen noch mehr!!
    Danke Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.