Qualitätsmerkmal Beratungsgespräch
April 1, 2016
Permanent Make-Up – Augenbrauen Härchenzeichnung
April 13, 2016
Show all

Permanent Make-Up – Lidstrich

zweifarbiger Lidstrich

Teil 2 Pigmentierung der dritten Gewinnerin der Valentinstags-Verlosung

Am Samstag war die dritte Gewinnerin der Valentinstags-Verlosung bei mir. Sie hat sich für einen doppelten Lidstrich am Ober- und Unterlid entschieden. Bei einem doppelten oder auch zweifarbig genannten Lidstrich, wird am Lidinnenrand eine schwarze Linie pigmentiert und direkt darunter ein weiterer farbiger Lidstrich. Statt schwarz kann man zum Auge passend auch mit braun oder dunkelgrau arbeiten und dazu den geeigneten farbigen Ton auswählen. Ein doppelter Lidstrich hat den Vorteil, dass er harmonischer als ein zu dicker schwarzer Lidstrich wirkt. Zudem lässt er nicht nur die Wimpern dichter erscheinen, sondern betont wirkungsvoll die Augenfarbe. Nur noch Wimperntusche drauf – fertig.

Wie vor jeder Behandlung, habe ich auch bei dieser Kundin ein Lokalanästhetikum aufgetragen und vorgezeichnet. Nachdem die Kundin und ich zufrieden waren, habe ich mit der Pigmentierung begonnen. Zuerst habe ich den Wimperkranz mit einem schwarzen Pigment verdichtet und den ersten Lidstrich darauf aufgebaut. Anschließend habe ich mit blau eine feine Linie parallel zum schwarzen Lidstrich gezeichnet. Dabei habe ich den farbigen Lidstrich in Höhe der Iris stimmig auslaufen lassen.

DSC_1071-4

Kundin vor der Behandlung

 

Auf dem Bild seht ihr die Kundin vor der Behandlung. Sie hat schöne blau-graue und mandelförmige Augen, welche mit dem permanenten und doppelten Lidstrich optimal zur Geltung kommen werden. Seid gespannt auf das Ergebnis, Bilder gibt es wieder in 4 Wochen, wenn der Verheilungsprozess abgeschlossen ist und der Folgetermin ansteht.

Bis bald, eure Denise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.