Augenbrauen Härchen
Permanent Make-Up – Augenbrauen Härchenzeichnung
Februar 25, 2016
Qualitätsmerkmal Beratungsgespräch
April 1, 2016
Show all

Permanent Make-Up – Lidstrich

Teil 1 Pigmentierung der zweiten Gewinnerin der Valentinstags-Verlosung

 

Heute ist es soweit, die zweite Gewinnerin hat Ihren Preis eingelöst. Die Kundin hat sich einen Lidstrich am Ober- und Unterlid gewünscht. Sie schminkt sich regelmäßig morgens die Augen mit Kajal, Mascara und Lidschatten. Zwar kann man mit einem Permanent Make-Up die Wimperntusche nicht ersetzen, aber durch den permanenten Lidstrich erspart sich die Kundin schon viel Zeit. Außerdem sieht die Kundin immer frisch und gepflegt aus, ohne dass der Lidstrich beim Sport, in der Sauna, bei Regen, im Sommer oder im Alltag verläuft.

Vor Behandlungsbeginn habe ich ein Lokalanästhetikum an den Lidrändern aufgetragen. Nach ca. 15 min konnte ich dann mit einem speziellen Vorzeichenstift den Lidstrich anzeichnen. Die Kundin hat sich für einen einfarbigen schwarzen Lidstrich mit vorheriger Wimpernkranzverdichtung entschieden. Bei einer Wimpernkranzverdichtung füllt man erst die Lücken zwischen den Wimpern und baut dann den Lidstrich darauf auf. So wirken die Augen noch ausdrucksstärker und der Lidstrich farbintensiver.

 

Auf den oberen zwei Bildern seht ihr die Kundin ungeschminkt vor der Behandlung.

Kundin vor der Behandlung

Kundin ungeschminkt vor der Behandlung

Kunden ungeschminkt vor der Behandlung

Kunden ungeschminkt vor der Behandlung

 

Direkt darunter könnt ihr den angezeichneten Lidstrich sehen, bevor ich mit der Pigmentierung begonnen habe.

Kundin mit angezeichnetem Lidstrich

Kundin mit angezeichnetem Lidstrich

 

Das Ergebnis der ersten Behandlung könnt ihr euch auf den zwei unteren Bildern anschauen.

Kundin nach der Behandlung mit pigmentierten Lidstrich oben und unten

Kundin nach der Behandlung mit    pigmentierten Lidstrich oben und unten

permanenter Lidstrich direkt nach der Behandlung

permanenter Lidstrich direkt nach der Behandlung

 

Es ist deutlich zu sehen, wie ausdrucksstark die Augen wirken. Obwohl die Bilder direkt nach der Pigmentierung aufgenommen wurden, sehen die Augen der Kundin frischer und strahlender aus als zuvor. Die leichte Rötung und Schwellung der Augen verschwindet nach einigen Stunden. Auch die Farbintensität wird nach der Abheilung noch dezenter. Etwa 30 – 50 % der Farbintensität werden verschwinden. Daher ist auch hier eine weitere intensivierende und aufbauende Behandlung notwendig.

In 4 bis 8 Wochen findet der zweite Termin statt. Dann werde ich euch wieder berichten.

Allen Damen, die ebenfalls bei der Verlosung teilgenommen haben und nicht gewonnen haben, kann ich sagen „Bald ist Ostern“ und es gibt eine neue Chance. Also schaut immer mal wieder rein!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,

eure Denise

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.