Permanent Make-Up – Augenbrauen Härchenzeichnung
April 13, 2016
Mamille
Medizinische Pigmentierung – Rekonstruktion der Brustwarze
Mai 9, 2016
Show all

Permanent Make-Up – gepflegtes Aussehen für Männer

Haaransatz

Lidstrich, Wimpernkranz oder Augenbrauen kann Mann sich trauen

Während das Thema Schönheit und Schminke für viele Frauen täglich präsent ist, ist dies für Männer eher ein Tabu-Thema. Gerade Männer mit hellen Wimpern, welche die Augen nackt erscheinen lassen, können mit einer dezenten Wimpernkranzverdichtung ihren Augen mehr Ausdruck verleihen. Ganz natürlich – ohne geschminkt zu wirken.

Auch Augenbrauen, welche dem Gesicht einen vollendeten Rahmen geben, können mit einer Härchenzeichnung in Form gebracht werden. Ob dünne oder ungleichmäßige Brauen, mit einer sehr feinen Präzisionsnadel kann ich einzelne Härchen pigmentieren, welche von den eigenen kaum zu unterscheiden sind. Da ich mich grundsätzlich immer an die ursprüngliche Wuchsform halte, wirken die Augenbrauen keinesfalls unnatürlich, ganz im Gegenteil.

Kahle oder lückenhafte Stellen im Bart oder Haaransatz können ebenfalls mit feinen Härchen ausgefüllt werden. Diese minimalen Korrekturen fallen kaum auf und lassen kleine Makel verschwinden.

Viele Männer legen großen Wert auf ihr Aussehen, sei es der Haarschnitt oder die Kleidung. Für ein permanentes Make-Up fehlt ihnen häufig der Mut. Aus Erfahrung kann ich sagen, von einer guten Pigmentistin ist ein Permanent Make-Up alles andere als unmännlich. Es wird ihre Austrahlung postiv und natürlich unterstreichen. Sie wirken jünger und immer gepflegt. Also nur Mut!

Eure Denise.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.