natürliche inhaltsstoffe
Permanent Make-Up – Augenbrauen Härchentechnik
August 2, 2016
Denise Klassert
Mein neuer Shop – Produkte von denen ich überzeugt bin
September 14, 2016
Show all

Permanent Make-Up Augenbrauen – Korrektur und Neugestaltung

nachzeichnen augenbrauen

nachpigmentierung augenbrauen

Meine heutige Kundin hat sich bereits vor ca. 3 Jahren ihre Augenbrauen pigmentieren lassen. Die damalige Pigmentistin hat eine flächige Schattierung mit einer mittelbraunen Farbe durchgeführt. Heute hat sich die Dame eine Härchenzeichnung gewünscht und eine Korrektur der Form und Farbe. Auf den Bildern ist der schattenhafte Balken gut zu erkennen.

Vor der Pigmentierung habe ich die Augenbrauenform neu gestaltet und angezeichnet. Gemeinsam mit der Kundin habe ich den passenden Farbton herausgesucht. Um eine schöne und natürliche Härchenzeichnung hinzubekommen, musste ich mit einem dunkleren Ton als der Restschatten arbeiten.

Auf dem oberen Bildern seht ihr die Kundin vor der Pigmentierung. Die Kundin kam geschminkt zu mir und nach dem Abschminken wurden die schattierten Augenbrauen sichtbar.

geschminkte augenbrauen vor permanent make up

Auf dem Bild könnt ihr sehen, wie sich die Kundin täglich ihre Augenbrauen geschminkt hat.

schattenhafte balken

Nach dem Abschminken kamen die schattenhaften Balken zum Vorschein.

Augenbrauen anzeichnen

Kundin mit neugestalteten und angezeichneten Augenbrauen vor der Pigmentierung.

Augenbrauen Härchenzeichnung

Kundin direkt nach der Pigmentierung. Die Augenbrauen sind etwas breiter und homogener als vorher.

einzelne Härchen zeichnen

Eine zufriedene Kundin, die mehr als glücklich über ihre neuen Härchen in den Augenbrauen ist, und endlich ihre Schattierung los hat.

 

Ihr seht es lohnt sich, auch eine Schattierung der Augenbrauen kann korrigiert werden. Die Kundin wird in vier Wochen zur Kontrolle und Nachbehandlung kommen. Dann sehen wir, ob die Härchen den minimalen Restschatten optimal überdecken oder ob ich noch paar dunklere Härchen einarbeiten muss.

Bis bald,

eure Denise

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.