vorhof vergrößern
Brustpigmentierung nach Brustkrebs
Juli 24, 2016
nachzeichnen augenbrauen
Permanent Make-Up Augenbrauen – Korrektur und Neugestaltung
September 1, 2016
Show all

Permanent Make-Up – Augenbrauen Härchentechnik

natürliche inhaltsstoffe

Meine heutige Kundin hat sich noch vor dem Sommer dazu entschieden, ihre Augenbrauen pigmentieren zu lassen. Der Grund dafür ist, dass sie jeden morgen ihre Augenbrauen schminken bzw. nachzeichnen muss. Im Laufe des Tages verwischt das Make-Up und gerade im Sommer, wenn es sehr warm wird, läuft der Schweiß von der Stirn und die Augenbrauen sind dahin. Doch noch wichtiger war ihr, dass sie auch im Urlaub schön geformte und volle Augenbrauen hat. Augenbrauen, die nicht verwischen oder verschmieren, wenn sie in der Sonne liegt und im Pool oder Meer schwimmt.

Wie bei den meisten Kundinnen/-en habe ich bei ihr die Augenbrauen Härchentechnik angewendet. Es waren noch eigene Härchen vorhanden. Daher ist es so am natürlichsten die etwas unförmigen und dünnen Brauen zu optimieren und zu verdichten.

Augenbrauen Härchen

Kundin vor der Behandlung. Gut zu erkennen sind die Lücken am Anfang und am Ende der Augenbrauen.

Augenbrauen zeichnen

Kundin mit angezeichneten Augenbrauen vor der Pigmentierung.

pigmentierte augenbrauen

Kundin nach der Pigmentierung. Schön zu erkennen sind die einzelnen pigmentierten Härchen, welche in Form und Farbe sehr gut zu den eigenen Brauenhärchen der Kundin passen.

 

Mittlerweile ist meine Kundin aus ihrem Urlaub im Süden zurück. Mit Begeisterung hat sie mir erzählt, was es für ein großartiges Gefühl ist immer schöne Augenbrauen zu haben, die permanent bleiben. Auch im Alltag erspart sie sich morgens etwas Zeit und kann sicher sein, dass sie nach der Arbeit noch frisch und gepflegt aussieht.

Bis zum nächsten Blog!

Eure Denise

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.