Korrektur Augenbrauen – zweifarbiger Lidstrich
Oktober 31, 2016
Augenbrauenrekonstruktion – Wiederherstellungspigmentierung
November 29, 2016
Show all

Mini Tattoos – große Wirkung

kleines tattoo

tätowierung

Schon einmal über ein Tattoo nachgedacht? Dann aus Angst, dass es Dir vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr gefällt doch gelassen. Im Hinterkopf schwebt dann noch der Gedanke an den Schmerz den man aushalten muss und natürlich, welches Körperteil tätowiert werden soll. Genau das sind Gründe, warum viele mit dem Wunsch nach einem kleinen Tattoo zu mir kommen. Die meisten finden es zudem noch super, dass die Permanent Make-Up Farbe vom Körper abgebaut wird und mit der Zeit verblasst. So kann man in ein paar Jahren genau das Motiv wieder nachstechen oder aber variieren und dem Lebensstil anpassen.

Hier könnt Ihr Euch ein paar Bilder von Mini-Tattoos anschauen. Die Aufnahmen sind direkt nach dem Pigmentieren entstanden.

buchstaben tattoo

Kleines Tattoo hinter dem Ohr. Die Initialien sind ganz fein gestochen und werden mit der Zeit heller.

weißes tattoo

Weißes, zartes, unauffälliges und doch extravagantes Tattoo am Handgelenk. Weiß hält nicht so lang in der Haut wie schwarz. Dennoch ist es eine sehr schöne Alternative.

zahl tatowieren

Eine kleine Zahl mit großer Bedeutung. Die Miniatur befindet sich am rechten Mittelfinger.

Finger tattoo

Mal was anderes. Ein Ring der nicht am Finger drückt.

 

Wenn Ihr mehr sehen wollt oder Informationen möchtet, meldet Euch bei mir!

Bis bald Eure Denise

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Comments

  1. Samira Rahimi sagt:

    Sieht sehr schön aus möchte gerne auch so was machen lassen

  2. Samira Rahimi sagt:

    Ich wünsche mir auch so ein Tattoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.