Hautverjüngung mit Mandelsäure (Alphapeel)
Juli 28, 2017
medizinische pigmentierung
Medizinische Brustwarzenrekonstruktion
August 30, 2017
Show all

Mini Tattoos – der Trend in weiß

Mini tattoo weiß

Ich habe in einem meiner Blöge schon über Mini-Tattoos und deren große Wirkung geschrieben. Diesen Sommer folgen viele diesem Trend. Sie möchten kleine, nicht gleich auf dem ersten Blick sichtbare aber dennoch extravagante Tattoos tragen. Der Hintergedanke flexibel zu sein und auch Körperstellen pigmentieren zu können die sonst zu viel Aufmerksamkeit erregen würden, spricht für die weiße Farbe.

Ich verwende medizinische und im Labor getestete Farben. Diese werden vom Körper mit der Zeit abgebaut. Dies ist ein weiterer Vorteil, wenn man nur über einen bestimmten Zeitraum ein Tattoo möchte. In der Regel verblassen weiße Pigmentierungen fast komplett nach ein bis zwei Jahren. Möchte man sie doch länger behalten, kann nachgestochen werden.

Hier seht Ihr zwei weiße Mini-Tattoos. Die Bilder wurden direkt nach dem Pigmentieren aufgenommen.

weißes tattoo

Mini-Tattoo am Fuss. Es blitzt aus Ballerinas und Schlappen. Doch den besonderen Hingucker hat die junge Dame am Strand, wenn sie barfuss läuft.

weißes tattoo hand

Weißes, zartes, unauffälliges und doch extravagantes Tattoo am Handgelenk.

 

Möchtet Ihr selber eines haben oder benötigt weitere Informationen? Meldet Euch bei mir.

Eure Denise

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Comments

  1. Very good written story. It will be valuable to everyone who utilizes it, as well as yours truly :). Keep doing what you are doing – i will definitely read more posts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.