Augenbrauen Härchen
Permanent Make-Up – Augenbrauen Härchenzeichnung
Februar 25, 2016
Show all

Mein Blog über Permanent Make-Up und Medizinische Pigmentierung startet!

In diesem Blog möchte ich Euch über die kosmetische und medizinische Pigmentierung informieren. Oft werden im Beratungsgespräch und während der Behandlung Fragen gestellt. Viele Frauen interessiert vor allem die Haltbarkeit einer Pigmentierung oder was ich noch korrigieren kann, wenn sie mit ihrem unprofessionell angefertigten Permanent Make-Up unzufrieden sind.

 

Ich werde in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten, Fragen und Antworten rund ums Thema für Euch veröffentlichen.

 

Heute starte ich erst einmal damit: KLASSTETIQUE, was steckt hinter diesen Namen?

 

Ganz am Anfang, als mein Entschluss für den Schritt in die Selbständigkeit feststand, musste ich mir Gedanken über meinen zukünftigen Firmennamen machen. Mein Grundgedanke war, meinen Familiennamen „Klassert“ mit zu integrieren. In meinem Namen ist bereits das Wort Klasse, für erstklassige Qualität, enthalten. Außerdem wollte ich gern das Wort Ästhetik mit einfließen lassen. Dieses französische Wort steht für die Lehre der Schönheit, für anmutig, edel, elegant, dezent und gepflegt.

 

Alles zusammen steht für mich und mein Unternehmen KLASSTETIQUE. Dies wird noch durch meinen Slogan „Natürliche Schönheit – permanent genießen“ unterstrichen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr meine Artikel kommentiert, dazu Fragen stellt oder mir Eure eigenen Erfahrungen mitteilt. Ich freue mich über eine rege Teilnahme!

Wenn Ihr Fragen und Wünsche habt, welche ich öffentlich beantworten soll, schreibt mir eine E-Mail, Nachricht oder über das Kontaktformular.

Hier ist schon einmal der Link zu den häufig gestellten Fragen zu Permanent Make-Up und medizinische Pigmentierung.

Eure Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.