brustkrebs tattoo
Brustkrebsmonat Oktober
Oktober 1, 2016
kleines tattoo
Mini Tattoos – große Wirkung
November 14, 2016
Show all

Korrektur Augenbrauen – zweifarbiger Lidstrich

bride, health and beauty concept - dreaming woman with the mirror

Neulich war eine Kundin bei mir die sich bereits in der Vergangenheit ihre Augenbrauen und ihr unteres Lid pigmentieren lies. Sie hat nach einer neuen Pigmentistin gesucht, da ihr bisheriger Artist kein Permanent Make-Up mehr anbietet. In der Vergangenheit hat sich die Kundin ihre eigenen Brauenhärchen täglich abrasiert und eine vollständige Schattierung der Augenbrauen gewünscht. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch konnte ich die Kundin von einer sehr natürlichen Form mit der Härchentechnik überzeugen. Zusätzlich wollte die Kundin ihren unteren Lidstrich auffrischen und verbreitern lassen. Mit einem zweifarbigen Lidstrich in schwarz und blau strahlen die Augen noch viel mehr in einem frischen blau.

 

Augenbrauen LIdstrich

Kundin vor der Behandlung. Es ist ein rötlicher Schatten der bereits pigmentierten Augenbrauen sichtbar. Man kann gut sehen, wie unterhalb des Schattens die eigenen Härchen wachsen.

Permanent make up vorzeichnen

Auf dem Bild könnt ihr die vorgezeichneten Augenbrauen sehen.

Augenbrauen nach der pigmentierung

Hier seht ihr die Kundin direkt nach der ersten Behandlung. Die Augenbrauen wirken sehr natürlich und überdecken den vorherigen Schatten sehr gut. Der doppelte Lidstrich ist farblich sehr stark, aber in vier Wochen wird er der blauen Augenfarbe schmeicheln.

 

Die Kundin ist sehr zufrieden und war bereits zur Nachbehandlung da. In ein paar Wochen, möchte sie noch ihren oberen Lidstrich pigmentiert haben. Dann berichte ich Euch wieder und zeige Euch Bilder von den abgeheilten Brauen und dem Lidstrich.

Eure Denise

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.