Vorhofpigmentierung
Brustwarzenneubildung nach Brustkrebs
November 3, 2017
ästhetische brust
Narbenretuschierung an den Brustwarzen
Februar 6, 2018
Show all

Hautbildverschönerung mit Langzeitwirkung

schöne junge haut

Detox faltenfrei

Heute möchte ich Euch eine Kundin vorstellen, deren Hautbild sich bereits nach dreimonatiger Behandlung in meiner Praxis sehr verbessert hat. Damit ihr einen Überblick bekommt, was wir bisher alles gemacht haben, erläutere ich euch den Behandlungsablauf. Begonnen haben wir mit einer Tiefenreinigung der Haut. Nach einem effektiven mechanischen Peeling, habe ich durch niederfrequenten Ultraschall die oberflächlichen Hautzellen entfernt. Die Sonoporation sorgt für eine Entschlackung der Haut und regt den Stoffwechsel an. Die Reinigung der Poren von Ablagerungen sorgt für den Detox-Effekt. Die Haut sieht sofort feiner aus und ist aufnahmefähig für die Folgebehandlung.

Um anfangs optimale Ergebebnisse zu erreichen, ist ein sanftes und doch sehr effektives chemisches Peeling die Wahl. Die Mandelsäure ist in der Dermatologie nicht mehr wegzudenken. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet, antibakteriell, lindert hyperpigmentierte Haut, verringert Falten und aktiviert die Zellregeneration. Nach dem Peeling habe ich meiner Kundin eine belebende Gesichtsmaske aufgetragen. Diese stellt den Feuchtigkeitshaushalt wieder her und stimuliert den natürlichen Regenerationsprozess.

Um die Haut auch zu Hause optimal zu versorgen, bezog meine Kundin auf ihre Haut abgestimmte, hochwirksame Medizinprodukte (Cosmeceuticals). Dies ist sehr wichtig, da nur die Kombination aus Cosmeceuticals und Beautytechnologie zu diesen tollen Ergebnissen führt. Um eine Langzeitwirkung zu erreichen und immer schöne glatte Haut zu haben, muss man auch selbst zur Pflege beitragen.

Bei der zweiten Behandlung nach vier Wochen, habe ich die Haut wieder gereinigt und entgiftet. Im Anschluss wurde das erste Mal geneedelt. Das medizinische Microneedling gilt als die ultimative Methode im Bereich Anti-Aging. Mithilfe feinster Skalpelle werden der Haut kleinste Verletzungen zugefügt. Deren Wundheilung führt zur Freisetzung verschiedener Botenstoffe. Dadurch kommt es zur Neubildung von Kollagen, elastischen Fasern und kleinen Gefäßen.

Um den Anti-Aging Effekt zu erhöhen, habe ich gleichzeitig mit Elektroporation die Zellwände geöffnet und revitalisierende Substanzen in die Zellen eingeschleust. Im Anschluss gab es wieder eine belebende Gesichtsmaske. Die Kundin pflegt sich weiterhin zu Hause mit Cosmeceuticals.

Die dritte Behandlung fand wieder nach vier Wochen statt. Der vierwöchige Abstand zwischen den Behandlungen ist ausreichend. Die Haut erneuert sich aller 28 Tage und benötigt bis zu sechs Monate, um vollkommen zu regenerieren. Diesmal haben wir mit Radiofrequenz weitergearbeitet. Durch die Tiefenerwärmung kommt es zur Neubildung kollagener und elastischer Fasern. So lassen sich schnell tiefe Falten aufpolstern und glätten. Bei der letzten Behandlung wurde wieder geneedelt.

Auf den links abgebildeten Fotos könnt ihr die Kundin vor der ersten Behandlung sehen. Daneben ist der momentanene Zustand der Haut im Vergleich dargestellt.

microneedling frankfurt

Links seht ihr die Kundin vor der Behandlung. Das rechte Foto zeigt den momentanen Zustand. Deutliche Straffung im Hals- und Dekolletèbereich. Die Haut ist rosig, frisch und glatt.

Radiofrequenz kollagen fasern

Der Mund verliert mit zunehmenden Alter an Elastizität. Kleine Fältchen an der Oberlippe entstehen. Sonnenbaden und Solarium tun ihr übriges dazu und begünstigen Falten. Links vor der Behandlung. Rechts Istzustand. Sensationelles Ergebnis nach so kurzer Zeit. Deutliche Minderung der Faltentiefe.

Augenstraffung

Rechte Augenpartie meiner Kundin vor und nach Behandlung. Auf dem rechten Bild ist die starke Faltenreduktion sichtbar. Die Haut ist gut durchfeuchtet und feinporiger.

Augenlidstraffung

Linker Augenbereich. Auch hier kann man die deutliche Minderung der Fältchen erkennen.

behandlung zornesfalte

Auf dem oberen Bild ist die Kundin vor der Behandlung abgebildet. Darunter seht ihr eine schöne glatte Stirn nach dreimonatiger Therapie und Pflege.

Die Bilder sprechen für sich. Meine Kundin und ich sind begeistert. Ein so tolles Ergebnis in nur drei Monaten. Wir arbeiten weiter und ich halte euch auf dem Laufenden.
Habt ihr Fragen oder Anregungen? Meldet euch bei mir, ich berate euch gern.
Eure Denise

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.