Augenbrauenrekonstruktion – Wiederherstellungspigmentierung
November 29, 2016
männer haarverlust
PigMENtierung – Hilfe bei Haarausfall
Februar 3, 2017
Show all

Farbige und doppelte Lidstriche

doppelter lidstrich

tätowierter lidstrich

Soll die Augenform und die Augenfarbe betont werden, pigmentiere ich zweifarbige Lidstriche. Gerade am Unterlid wirkt ein farbiger Lidstrich wahre Wunder. Die Augen erscheinen größer, schöner und ausdrucksvoller. Der dunkle Lidstrich wird in die Wimpern gezeichnet und lässt diese dichter aussehen. Der bunte Lidstrich wird in einer feinen Linie parallel zu dem dunklen Lidstrich pigmentiert. Der Übergang vom dunklen zum farbigen Lidstrich sollte harmonisch sein. Wählt man einen Farbton der genau zur Augenfarbe passt, wirkt dieser dezenter als ein Lidschatten und das Auge strahlt umso mehr.

Auf den Bildern könnt Ihr eine Kundin sehen, die sich für einen doppelten Lidstrich in schwarz und türkisblau entschieden hat.

 

farbiger lidstrich

Kundin ungeschminkt vor der Behandlung.

 

Lidstrich

Die schönen mandelförmigen Augen kommen mit dem Lidstrich besonders gut zur Geltung. Die blaue Farbe lässt die Augen noch mehr strahlen und verleiht ihnen einen wunderschönen Ausdruck.

 

permanent makeup lid

Schöner kann ein Augenaufschlag kaum sein.

 

Habt Mut zur Farbe, es lohnt sich.

Eure Denise

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.